Kleindarsteller & Co

 

Du hast zwar keine abgeschlossene Schauspielausbildung, aber definitiv Talent?

Du bist textsicher und verfügst über Spielerfahrung? 

Du befindest Dich in Schauspielausbildung und möchtest erste Erfahrungen sammeln?

Du freust Dich auch über kleine Rollen?

Dann bist Du bei uns richtig: die Besetzungsagentur EXTRAS castet und vermittelt KLEINDARSTELLER jeden Alters für TV- und Filmproduktionen in ganz Österreich. Auch die Besetzung von Werbespots und Fotoshootings gehören zu unserem Leistungsumfang.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, sende uns Deine aussagekräftige künstlerische Vita und aktuelles Fotomaterial

(siehe Bewerbung) – wir laden Dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Anmeldung:       nach telefonischer Vereinbarung

Tel:                    01/8892991        (allg.  Anfragen:  10:00 - 16:00)

mail to:              info@extras.co.at

Bei erfolgreicher Anmeldung wird zusätzliches Präsentationsmaterial (Fotoserien, ev. Clips) von der Agentur erstellt. Auch Aktualisierungen werden gerne jederzeit  von uns übernommen.

Aktualisierung:   Mo – Do, 10:30 – 15:30 (ohne Voranmeldung)

 

Es fallen weder Einschreibgebühren noch sonstige Kosten an.

Du bist bei uns in keiner Weise vertraglich gebunden – Du kannst Dich also jederzeit ohne Angabe von Gründen wieder abmelden oder „still“ legen lassen.

Gib uns Deine Abmeldung auf jeden Fall schriftlich (per Mail, Fax oder am Postweg) bekannt, um eventuelle zukünftige Missverständnisse auszuschließen.

Bei erfolgreicher Buchung beträgt die Agenturprovision max. 20%.

Weitere Informationen findest Du in unseren AGB.

 

Unsere Datenbank umfasst auch SPECIALS:

Moderatoren (auch „native speakers“)

Musiker / Sänger / Tänzer

Models

Artisten (Pantomime, Zauberkünstler, Feuerschlucker, Travestiekünstler)

Stuntperformer

Leistungssportler

Tiertrainer u.v.a.

 

Vielleicht verfügst auch Du über spezielle Fähigkeiten, die bei Film & Fernsehen gefragt sein könnten…

Ruf uns einfach an oder sende uns eine Mail - wir freuen uns über Dein Interesse!

 

Interessierte aus den Bundesländern haben die Möglichkeit, sich per Mail zu bewerben (siehe Bewerbung). Nachdem unsere Crew in ganz Österreich unterwegs ist, ergibt sich auch immer wieder die Gelegenheit, sich persönlich kennenzulernen  - dies ist uns sehr wichtig und hilft uns, Dich und Deine Fähigkeiten besser einzuschätzen.