Move On

Move On

Jo!Schmid
Regie: 
Asger Leth
Darsteller: 
Mads Mikkelsen
Alexandra Maria Lara
Karl Fischer
Karl Merkatz
Gabriela Marcinkova
Drehzeitraum: 
17.7.2012 bis 31.8.2012
Drehort: 
Niederlande
Österreich
Slowakei
Ungarn
Kroatien
Montenegro
Deutschland
Mazedonien
Synopsis: 

Move On erzählt die Geschichte eines zwiegespaltenen Helden, gespielt von Mads Mikkelsen, und seiner Reise durch Europa. Der Agent kommt in Rotterdam an und erhält einen mysteriösen silbernen Koffer. Der Transport des Koffers soll sein letzter Auftrag sein. Was nach einem simplen Auftrag klingt, wird zu einer nervenaufreibenden Jagd mit einem unbekannten Gegner – und der eigenen Vergangenheit des Helden. Er weiß nicht, was sich im Koffer befindet, aber seine Verfolger scheinen es zu wissen. Und sie scheinen bereit zu sein, alles dafür zu tun. Die actiongeladene Odyssee lässt die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen. Unwissend, wem er trauen kann, beginnt er eine Affaire mit einer jungen Frau (Gabriela Marcinkova), die er auf seinem Weg trifft. Aber ist sie wirklich nur die charmante Tramperin oder hat sie es auch auf den Koffer abgesehen?